Unsere Geschichte
Meilensteine von Hauser Office Management
Hauser Office Management ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte und vielen Meilensteinen. Seit der Gründung im Jahr 1932 hat sich unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und die Angebote stetig erweitert. Inzwischen sind wir Teil der printvision AG.
2021 Seit dem 1. Januar ist Hauser Office Management Teil der printvision AG.
Durch die Übernahme können wir nun ein erweitertes Angebot führender Hersteller präsentieren und umfassende Gesamtkonzepte inklusive Digitalisierung anbieten.
2018 Auszeichnung als Canon European Premier Partner.
Von Canon wird die Hauser Office Management GmbH als "Canon European Premier Partner" ausgezeichnet.
2016 Zertifizierung für Klimaneutrales Drucken.
Die Hauser Office Management GmbH erhält das Zertifikat für klimaneutrales Drucken.
2012 Akkreditierung als Production Print Partner.
Canon akkreditiert die Hauser Office Management GmbH als “Production Print Partner”.
2011 Auszeichnung als German Premier Partner.
Im Jahr 2011 erhält die Hauser Office Management GmbH von Canon Deutschland die Auszeichnung “German Premier Partner” für hervorragende Produkt- und Service-Lösungen.
2010 Neugründung Hauser Office Management GmbH.
Die Gesellschaft Norbert Hauser, Wolfgang Gramenz und Armin Stephan gründen die Hauser Office Management GmbH als Tochtergesellschaft der HAUSER Holding neu und starten den Marken-Relaunch.
2007 Verkauf an Canon Deutschland GmbH.
Im Jahr 2007 geht die Hauser Office Management GmbH & Co. KG durch einen Verkauf in die Canon Deutschland GmbH über.
1996 Gründung der Hauser Holding GmbH.
Mehrere Finanzinvestoren beteiligen sich am Unternehmen. Das führt zur Gründung der Hauser Holding GmbH und deren Tochterunternehmen HAUSER-netcon GmbH (IT-Lösungen), HAUSER Bürotechnik GmbH (Kopieren, Drucken, Faxen und Büroeinrichtung), HAUSER Service GmbH (Service und Kundendienst) und Brockmann & Partner (Großhandel).
1996 Geburt Hauser Office Management GmbH & Co. KG.
Die bisherigen Tochtergesellschaft verschmelzen in den Jahren von 1996 bis 2007 in der Hauser Office Management GmbH & Co. KG.
1973 Umwandlung in eine GmbH.
Um dem stetigen Wachstum der Hauser Office Management gerecht zu werden, wird das Unternehmen 1973 in die Rechtsform einer GmbH überführt.
1932 Firmengründung in München.
Bereits in den ersten Jahren nach der Gründung von Hauser Office Management wächst das Münchner Unternehmen stetig: Die Anzahl an Mitarbeitenden steigt, mehr Produkte werden angeboten und der Service laufend erweitert.
Unsere Leistungen
Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Druck- und Dokumentenmanagement anzubieten.
Unser Team
Mit Erfahrung, Herz und Verstand beraten Sie unsere Münchner Professionals rund um das Thema Druck- und Dokumentenmanagement.
Kontakt
Gerne besuchen wir Sie kostenlos, um eine Bestandsaufnahme durchzuführen und die aktuelle Druckumgebung in Ihrem Unternehmen zu analysieren.